You are currently viewing Instagram: The Rock entthront Kylie Jenner
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Promi NewsLange Zeit war Kylie Jenner die mit Abstand „teuerste“ Influencerin bei Instagram, das heißt, niemand anders konnte für einen Post so viel verlangen wie sie – doch nun wurde sie von Dwayne Johnson a.k.a. „The Rock“ von ihrem Thron gestoßen.


Dieser kann nämlich, zumindest laut der heute bei JustJared veröffentlichten „Instagram Rich List“ 2020, erstmals mehr als eine Million US-Dollar für einen einzigen „Sponsored Post“ verlangen.

Beschweren kann sich aber auch Kylie Jenner nicht, auch sie soll für nur einen Post auf Instagram schätzungsweise 986.000$ verlangen können, das sind Zahlen, da könnte ein „Normalo“ sich nach einem Post zur Ruhe setzen. Auf dem letzten Platz dieser Top 20 findet sich übrigens Rihanna, die aber auch immerhin noch stattliche 449.000$ pro Post verlangen kann.



Schreibe einen Kommentar