You are currently viewing Katie Price in Horror-Remake
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Das als „Boxenluder“ bekannt gewordene Model Katie Price („Jordan“) soll Berichten des „Daily Star“ zufolge die Hauptrolle in dem Horror-Remake „Elvira, Herrscherin der Dunkelheit“ übernehmen, im Original von 1988 spielte Cassandra Peterson diesen Part.


„Elvira, Herrscherin der Dunkelheit“ handelt von der Moderatorin einer Grusel-Sendung, Elvira, welche erfährt dass sie von ihrer Tante eine Villa geerbt hat. Neben der Villa erbt sie jedoch auch noch ein Kochbuch, welches sich später als „Zauberbuch“ herausstellt, hinter dem auch ihr Onkel her ist.

Der Film basiert übrigens teilweise auf der Realität, Schauspielerin Cassandra Peterson moderierte nämlich tatsächlich schon vor Enststehung des Films als „Elvira, Herrscherin der Dunkelheit“ eine TV-Show mit dem Namen „Movie Macabre“. Fans der „Simpsons“ wird Elvira sicherlich auch bekannt vorkommen, dort ist sie nämlich auch einige Male in ihrer „Comic-Version“ zu sehen gewesen.

Rein äusserlich scheint Katie Price für diese Rolle natürlich prädestiniert, auch wenn sie die Besuche auf der Sonnenbank für diese Rolle wohl besser einstellen sollte, wie es jedoch mit ihrem schauspielerischen Talent bestellt ist wird sich noch zeigen.



Schreibe einen Kommentar