You are currently viewing Ist Beyonce schwanger?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem Beyonce und Jay-Z am vergangenen Freitag geheiratet haben machen nun Gerüchte die Runde nach denen der Grund für die Hochzeit angeblich der sein soll, dass Beyonce schwanger ist, das soll zumindest eine Quelle aus dem Umfeld des Paares dem amerikanischen „Ok!“ Magazin verraten haben.


Beyonce Knowles:Bild: © PRPhotos
Dabei haben Beyonce und Jay-Z bisher nicht einmal ihre Hochzeit offiziell bestätigt, wie es scheint tun sie derzeit alles um ein Geheimnis aus der Sache zu machen. So soll Beyonce gestern beim Verlassen von Jay-Z’s New Yorker Apartment finglose schwarze Handschuhe getragen haben, wodurch ein möglicher Ehering nicht zu sehen war.



Schreibe einen Kommentar