You are currently viewing Hot Properties, Threshold und Reunion gecancelled
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

ABC, CBS und Fox haben jeweils eine ihrer noch jungen Serien abgesetzt. ABC’s Hot Properties wird zwar noch den Dezember über gesendet werden, jedoch wurden keine weiteren Episoden bestellt. CBS’s Threshold konnte von Anfang an keine überzeugenden Quoten einbringen, auch nicht nachdem man den Sendeplatz der Serie von Freitag auf Dienstag verschoben hatte, bereits die für den heutigen Dienstag geplante Episode wird durch CBS’s vielversprechende neue Krimiserie Criminal Minds ersetzt werden. Auch Fox’s Reunion konnte offenbar die Erwartungen nicht erfüllen und der Sender nimmt die Show aus dem Programm, ob und wie viele der verbleibenden Episoden noch bei Fox gezeigt werden ist aber noch nicht bekannt.




Schreibe einen Kommentar