The Deaths of Ian Stone


Ian Stone ist eigentlich ein ganz normaler, unauffälliger junger Mann, er führt ein zufriedenes Leben mit seiner Freundin Jenny und kann sich eigentlich über nichts beschweren – bis er eines Tages nach einem Eishockey-Spiel auf dem Weg nach Hause eine leblose Gestalt auf einem Bahnübergang bemerkt. Gerade nähert er sich der Gestalt als ihn irgendetwas packt und direkt von den heranrasenden Zug wirft.


Ian erwacht wenig später in einem grossen Büro und muss feststellen dass nichts mehr so ist wie es einmal war, er hat eine andere Identität und Jenny ist nicht mehr seine Freundin sondern lediglich eine Kollegin. Doch damit sollten seine Probleme erst richtig anfangen, denn kurz darauf wird er erneut ermordet und erwacht anschliessend als Taxifahrer, nur um darauf zu warten dass er das nächste mal stirbt.

Langsam kommt Ian schliesslich einer dämonischen Subkultur auf die Spur, welche von der Furcht anderer Menschen lebt…

„The Deaths of Ian Stone“ ist eine Art Horrorversion von „Und täglich grüsst das Murmeltier“ gepaart mit Einflüssen aus Filmen wie „Die Matrix“ oder „Memento“. Insgesamt ein unterhaltsamer Mystery-Horrorthriller der sicher nicht nur für Genre-Fans interessant sein dürfte.

„The Deaths of Ian Stone“ ist ab dem 7. Januar 2008 als Kauf-DVD erhältich.
(Jetzt bei Amazon bestellen)

DVD-Details:

Darsteller: Mike Vogel, Christina Cole, Jaime Murray
Regie: Dario Piana
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9
FSK: ab 16
Spieldauer: 84 Minuten
Bonusmaterial:
– Interviews mit Cast & Crew
– B-Roll
– Trailer
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 22 Minuten