BM-Jäger: Hati wie das normale Pet aussehen lassen – World of Warcraft


Man sollte zwar eigentlich denken, dass es mittlerweile bei jedem angekommen ist, aber wer als Jäger mit einer „transmogrifizierten“ Version von Hati unterwegs ist, wird immer noch gefühlt alle 2-3 Tage gefragt wie das denn geht, hier also mal ein kurzer Guide dazu:
Zunächst müsst ihr euch in der Tierherrschafts-Spezialisierung befinden, dann könnt ihr in der Ordenshalle der Jäger (Volltrefferhütte) das Abbild von Mimiron ansprechen (steht zwischen der „Missionskarte“ und der Kiste für die wöchentliche Mythic+ Belohnung), dieser gibt euch dann die Quest „Eine neue Erfindung“ bei der ihr 4 verschiedene Items besorgen sollt (Achtung: Er hat kein Questzeichen über dem Kopf, ihr müsst ihn erst ansprechen bevor er euch die Quest anbietet).
3 dieser Items sind recht einfach zu bekommen, begebt euch in das angegebene Gebiet und tötet die entsprechenden Mobs, die Dropchance ist zwar nicht sehr hoch, aber spätestens nach ca 25-30 Mobs hatte ich das betreffende Item eigentlich immer.
Schwieriger (bzw zeitaufwändiger) wird es dann wenn man Pech hat bei der Essenz des reinen Geistes, diese droppt nämlich nur von den „Meeresverbundenen Mystikern“, welche sich zwar in dem auf der Map angegeben Gebiet befinden, aber nicht immer da sind, sie teilen sich den Spawn nämlich mit ein paar anderen Sorten von Mobs, so dass es Glückssache ist ob sie überhaupt gerade da sind, ich habe meinen Jäger damals knapp 3 Tage dort „geparkt“ und immer mal wieder eingeloggt um nachzusehen bis sie endlich da waren. Alternativ kann man es natürlich auch mit einem „Realm-Hopping-Addon“ versuchen, jedoch funktioniert das mit der geänderten Funktionsweise (man landet immer in dem Phasing / auf dem Server von dem Gruppenmitglied, das das Gebiet als erstes betreten hat) auch nicht mehr so wirklich. Wenn ihr Freunde auf anderen Servern habt könnt ihr diese natürlich bitten dort mal kurz nachzusehen wenn sie in der Gegend sind und euch ggf einzuladen, auch über Discord oder sonstige WoW Chats lässt sich da möglicherweise jemand finden.
Habt ihr alle erforderlichen Items aufgetrieben geht ihr wieder zu Mimiron um die Quest abzugeben und erhaltet als Belohnung das Item Essenztauscher mit dem ihr von nun an Hati so aussehen lassen könnt wie jedes andere eurer Pets, dafür nehmt ihr einfach nur euer aktuelles Pet ins Target und benutzt den Essenztauscher (Hati wird weiterhin von leichten Blitzen umgeben sein, ansonsten aber genauso aussehen wie dieses Pet).
Wollt ihr dass Hati wieder sein altes Aussehen zurück erhält, so müsst ihr dafür wiederum mit Mimiron sprechen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert