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The War Within: Season 2 Mythic+ Änderungen


Blizzard hat erste Informationen zu geplanten Änderungen an den Mythic+ Dungeons in Season 2 von The War Within veröffentlicht – und wir werden uns wohl auf so einige Veränderungen gefasst machen dürfen!


Mythic+ Änderungen in Season 2 von The War Within

Wie es heißt, fand man unter anderem die Lernkurve in Mythic+ zu steil und plant daher folgende Anpassungen:
(PTR-Status, es kann sich also vor dem eigentlichen Start von S2 noch mehr ändern)

Mythic+ Dungeon Loot, Vault und Wappen ab Season 2

Schlüsselstein-StufeSchaden/HP ErhöhungAffixDungeon-LootVault-LootWappen
normal / Mythic+00%n/aChampion 1Champion 415 (Geschnitzt)
+27%n/a (Timer)Champion 2Hero 110 (Runenverziert)
+314%Champion 2Hero 112 (Runenverziert)
+423%Xal'ataths HandelChampion 3Hero 214 (Runenverziert)
+531%Champion 4Hero 216 (Runenverziert)
+640%Hero 1Hero 318 (Runenverziert)
+750%Tyrannisch / VerstärktHero 1Hero 410 (Vergoldet)
+861%Hero 2Hero 412 (Vergoldet)
+972%Hero 2Hero 414 (Vergoldet)
+1084%Tyrannisch / VerstärktHero 3Mythic 116 (Vergoldet)
+11102%Hero 3Mythic 118 (Vergoldet)
+12122%Xal'ataths ListHero 3Mythic 120 (Vergoldet)

Was vielleicht dem einen oder anderen auffällt: Schaden / HP scheinen sich ja gar nicht immer um 7 bzw 10 Prozent zu erhöhen, sondern mehr?
Das liegt daran, dass sich die 7 / 10 Prozent immer relativ auf die vorige Stufe beziehen, in der Tabelle findet ihr aber die relative Erhöhung auf Basis der Werte in den normalen mythischen Dungeons („Mythic 0“) – oder für die Mathematiker: Die Erhöhung von Schaden / HP ist multiplikativ, nicht additiv 😉


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