Website-Icon Badango

Miley Cyrus im Playboy?


Kurz nachdem die „oben ohne“ Bilder von Miley Cyrus erschienen sind, welche ihr im Nachhinein sehr peinlich waren, hat sie nun schon ein Angebot von Playboy Gründer Hugh Hefner bekommen, der es gern sehen würde wenn sie sich für sein Magazin nackt fotografieren lassen würde – wenn sie volljährig ist versteht sich.


Miley Cyrus:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Der Celebrity-News Show „Extras“ sagte der 82-jährige „Sie wäre willkommen in dem Magazin. Sehr hübsche lady.“. Auch zu dem Bild in der „Vanity Fair“ äusserte sich Hefner, denn er findet dieses Bild harmlos und man solle nicht so eine grosse Sache daraus machen, das spiegele genau wieder, wie schizophren Amerika mit dem Thema Sexualität umgehe.

Dass Miley Cyrus das Angebot annimmt ist wohl zu bezweifeln, aber um diese Entscheidung zu treffen hat sie ja auch noch knapp 3 Jahre Zeit, wer weiß wie die Dinge dann aussehen…


Die mobile Version verlassen