Website-Icon Badango

Eva Longoria: Brettspiele mit den Beckhams?


Eva Longoria und ihr Ehemann Tony Parker würden gerne einmal eine Runde Cluedo oder ähnliche Brettspiele mit Victoria und David Beckham spielen, das verriet die Schauspielerin nun dem „Ok!“ Magazin. Tony habe schon mehrfach versucht David zu einem Spiel zu überreden, bisher aber noch keinen Erfolg gehabt.


Eva Longoria:Bild: © PRPhotos
Tony Parker hatte seiner Ehefrau zu ihrem letzten Geburtstag in ihrer texanischen Heimat eine Cluedo-Party organisiert, bei der alle „Spielfiguren“ von echten Menschen, speziell dafür engagierten Schauspielern, gespielt wurden.

Eva Longoria verriet übrigens kürzlich dass sie sich privat sehr gerne TV-Serien ansehe, mit einer Ausnahme, nämlich „Desperate Housewives“, denn da wisse sie ja sowieso schon wie es ausgeht.


Die mobile Version verlassen