Website-Icon Badango

Spider Man 3: Erste Bilder


Die Cast des mit Spannung erwarteten Blockbusters Spider Man 3 fand sich am vergangenen Samstag auf der Comic-Con in San Diego, Kalifornien, der grössten amerikanischen Comic-Convention, ein. Bevor dort Regisseur Sam Raimi sowie die Darsteller Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, und Thomas Haden Church Fragen der Fans beantworteten wurden ihnen erste, noch unveröffentlichte Szenen aus dem Film gezeigt, wovon sich die Menge mehr als begeistert zeigte, besonders darüber dass in diesen Ausschnitten erstmals der neue Bösewicht Venom zu sehen war.


Desweiteren sagte Hauptdarsteller Tobey Maguire dass Spider Man 3 nicht unbedingt der letzte Teil einer Trilogie sein müsse, man wolle dem Film ein offenes Ende geben. „Wenn da noch Stories sind die es wert sind erzählt zu werden, dann werden wir sie erzählen.“, so Tobey Maguire.


Die mobile Version verlassen