Website-Icon Badango

Patricia Arquette kann sich nicht entscheiden


Das Hollywood Paar Patricia Arquette (Medium) und Thomas Jane verschieben ständig ihre Hochzeitspläne weil sie sich nicht für ein Thema für die Feierlichkeiten entscheiden können. Patricia Arquette, welche zuvor mit Nicolas Cage verheiratet war, ist mit dem Star aus The Punisher nun schon seit einigen Jahren zusammen, aber sie werden sich bei den Heiratsplänen einfach nicht einig.


„Wir planen schon seit Jahren zu heiraten. Es könnte noch bis zum Sommer oder so dauern. Wir haben das Konzept schon etliche Male gewechselt. Ich dachte, ‚Lass uns eine Zigeuner-, Hippie-Hochzeit feiern – Ja, das wäre toll. Lass uns alle einladen die wir kennen.‘, und dann dachte ich, ‚Das ist ja schrecklich diese Sache zu planen, lass uns lieber eine kleine Hochzeit haben.'“, so Arquette.


Die mobile Version verlassen