Website-Icon Badango

Naomi Campbell festgenommen


Topmodel Naomi Campbell wurde Medienberichten zufolge auf dem Londoner Heathrow Flughafen festgenommen. Wie es heisst soll sie einen Beamten angegriffen haben und daraufhin in Handschellen aus einem Flugzeug gebracht worden sein.


Naomi Campbell:

Gegen eine Kaution in nicht genannter Höhe soll sie dann einige Stunden später wieder freigekommen sein. Augenzeugen berichten dass wohl ein Streit um Naomi’s Gepäck Auslöser für diesen Vorfall gewesen sei.

Naomi Campbell ist für ihre Wutanfälle bekannt und hat auch schon so ihre Erfahrungen mit der Obrigkeit gesammelt, 2006 wurde sie festgenommen weil sie bei einem Ex-Freund randaliert hatte, erst im vergangenen Jahr musste sie einige Tage gemeinnützige Arbeit bei der New Yorker Stadtreinigung leisten weil sie eine ihrer ehemaligen Angestellten mit einem Telefon verletzt hatte.


Die mobile Version verlassen