Website-Icon Badango

Holly Hunter bekommt Zwillinge


Die 47-jährige Schauspielerin Holly Hunter und ihr Freund, der Schauspieler Gordon McDonald haben Berichten des People Magazine zufolge Zwillinge bekommen. Holly Hunters Sprecherin hat dies bestätigt, aber noch keine weiteren Details preis gegeben, weshalb auch das Geschlecht der Kinder noch nicht bekannt ist. Sowohl für Hunter als auch für ihren Freund sind es die ersten Erfahrungen als Eltern.


Die Oscar Gewinnerin lernte McDonald 2004 kennen während sie in der London West End Produktion von By the Bog of Cats mitspielte. Ihren Oscar gewann Holly Hunter 1993 für ihre Rolle in Das Piano und war ausserdem noch 3 mal für die begehrte Trophäe nomoniert, für ihre Rollen in Broadcast News, Die Firma und Dreizehn. Hunter ist der zweite Hollywood Star in kurzer Zeit Zwillinge zur Welt bringt, erst im November 2004 hatte auch Julia Roberts Zwillinge bekommen.


Die mobile Version verlassen