7.3.5 Hotfixes vom 25.04.: Antorus Mythic Nerfs und mehr – World of Warcraft

Neben einigen Bugfixes wurden mit den aktuellen Hotfixes vom 25.04. unter anderem auch die letzten beiden Bosse des finalen Raids “Antorus, der brennende Thron”, Aggramar und Argus, im mythischem Modus abgeschwächt:

Aggramar:
– Die dritte Phase beginnt nun etwas später, und zwar bei 35%, statt 40% Boss-HP.
– Die Funken von Taeshalach spawnen ab sofort mit 0 Energie.
Verstärkter Flammenschnitt verursacht nun 25% weniger Schaden.

Argus der Zerrütter:
– Die HP wurden um 5% reduziert.

Außerdem wurde ein Bug in der Quest “Kaltherzig” behoben und das Spielzeug “S.E.L.F.I.E.-Kamera” versteckt bei Benutzung nun wieder das Interface.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.