Frost-DK: Welches Relikt ist das richtige?


Frost DK ArtefaktwaffeAls Frost Todesritter hat man es hier wie die meisten Nahkämpfer etwas einfacher als viele Caster, denn da für uns die Waffen-DPS (und somit das Itemlevel) am wichtigsten ist, können wir hier in erster Linie einfach nach dem Itemlevel gehen. Wenn wir also ein neues Relikt bekommen, das ein höheres Itemlevel hat als unser aktuell genutztes, dann benutzen wir dieses auch, ungeachtet des Artefakt-Traits, den dieses verstärkt.
Haben wir aber 2 Relikte gleichen Itemlevels zur Auswahl, so kann der Reliktbonus durchaus einen Unterschied machen, hier listen wir daher nun alle möglichen Reliktboni in der passenden Reihenfolge für euch auf (d.h., wenn 2 Relikte das gleiche Itemlevel haben, ist das besser, was hier weiter oben steht):
1.: Beidhändigkeit
2.: Nichts als die Stiefel
3.: Böenradius
4.: Eiskalt
5.: Durch und durch böse
6.: Übermächtig
7.: Tödlicher Winter
8.: jegliche defensive Boni