You are currently viewing Rihanna: Zu nackt für irischen Bauern
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

R&B Superstar Rihanna musste die Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo auf einem Bauernhof in Nordirland abbrechen, da dem Besitzer des Hofes ihre Outfits offenbar etwas zu freizügig waren.


Wer Rihanna’s Musikvideos kennt, der weiß, dass sie dort oft mit nackten Tatsachen nicht geizt, doch wie es heisst hatte der strenggläubige Bauer noch nie von Rihanna gehört, bevor jemand anrief und ihn darum bat sein Grundstück für die Dreharbeiten nutzen zu dürfen.

Wirklich „nackt“ war Rihanna bei dem Dreh allerdings bei weitem nicht, ihre Outfits waren, im Vergleich zu manchen ihrer Videos, sogar eher harmlos, aber wohl nicht harmlos genug für einen nordirischen Bauern.

In den kommenden Tagen wird Rihanna übrigens für 3 Konzerte in der nordirischen Hauptstadt Belfast auf der Bühne stehen.



Schreibe einen Kommentar