Katy Perry: Verheiratet aber nicht langweilig


Für Sängerin Katy Perry bedeutet verheiratet sein nicht langweilig zu werden, doch genau das soll die 26-jährige Berichten der „News of the World“ zufolge seit ihrer Hochzeit vermehrt zu hören bekommen. Sie wolle aber nicht weniger sexy und provokativ sein als zuvor, nur weil sie nun verheiratet sei.


Als „Positiv-Beispiel“ für eine verheiratete, aber dennoch sexy, Frau, nannte Katy Perry wie es heißt Beyonce, welche seit einiger Zeit mit dem Rapper Jay-Z verheiratet ist, aber trotzdem sehr sexy sei.

Dass sie durch ihre Heirat langweilig wird, muss Katy Perry aber wohl nun wirklich nicht befürchten:

(Katy Perry bei der Präsentation ihres Parfums „Purr“ in London)



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert