You are currently viewing Eine Tochter für die Beckhams
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die 3 Söhne von David und Victoria Beckham bekommen diesen Sommer eine Schwester, das verriet David Beckham nun „People.com“ zufolge bei einer Veranstaltung seines aktuellen Vereins L.A. Galaxy. Er und seine Frau Victoria seien darüber „total überrascht“, hätten sie nach 3 Jungs doch eher wieder mit einem Jungen gerechnet.


Nachdem David Beckham im Januar via Facebook verkündet hatte dass er und seine Frau wieder ein Kind erwarten, hatte Victoria noch im Februar erklärt dass sie das Geschlecht des Babys noch nicht kenne.

Der Fussballer und das Ex-„Spice Girl“ sind seit 1999 verheiratet, 2000 kam mit Brooklyn ihr erster Sohn zur Welt, es folgten Romeo (2003) und Cruz (2006).



Schreibe einen Kommentar